Auch in diesem Jahr hat die Biologische Station Besucherinnen und Besucher zu ihrem traditionellen Heideblütenfest eingeladen. Am 14. August gab es rund um die Heidschnuckenschäferei der Biologischen Station ein buntes Programm für jedermann, viele leckere Spezialitäten und viele Informationen. Auch die SoLawi Vauß-Hof war mit einem Stand vor Ort und hat über die Genossenschaft und ihre Aktivitäten berichtet. Der Stand war den gesamten Tag über gut besucht und es fanden viele gute Gespräche statt. Vielleicht findet sich ja unter den Interessenten auch das eine oder andere zukünftige Mitglied. Zu unserem Info-Treffen am 10. September haben jedenfalls einige Besucher ihr Kommen bereits zugesagt.

 

SoLawi-Stand-Heidebltenfest-2.jpgSoLawi-Stand-Heidebltenfest-3.jpgSoLawi-Stand-Heidebltenfest-4.jpgSoLawi-Stand-Heidebltenfest-5.jpgSoLawi-Stand-Heidebltenfest-6.jpgSoLawi-Stand-Heidebltenfest-7.jpg