Seite 1 von 1

Layoutgestaltung

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 22:36
von Ingo
Könnte ich Administratorrechte bekommen; um das Layout etwas anzupassen? :geek:

Re: Layoutgestaltung

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 02:10
von Ingo
Ich benötige Rechte im Thread Anleitung. Die Art und Weise wie man Termine findet, mag durch Dudle bestimmt sehr gut kenzeptioniert sein, aber wäre es möglich, dass jeder Nutzer auch die Gelegenheit bekommen, seine Anliegen in Untergruppen ein- und aufzuteilen, um thematisch eine Antwort bekommen zu können?

Re: Layoutgestaltung

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:32
von Thomas
Ingo hat geschrieben:Ich benötige Rechte im Thread Anleitung. Die Art und Weise wie man Termine findet, mag durch Dudle bestimmt sehr gut kenzeptioniert sein, aber wäre es möglich, dass jeder Nutzer auch die Gelegenheit bekommen, seine Anliegen in Untergruppen ein- und aufzuteilen, um thematisch eine Antwort bekommen zu können?

Das Problem mit den Unterforen ist, dass jedes Unterforum eine neue Komplexitäts-Ebene einführt. Wenn ich mir den Umfang der bisherigen Diskussionen im Forum anschaue, sehe ich nicht, dass Unterforen mehr Übersicht schafft als bisher. Ich denke, dass es eher unübersichtlicher wird. Wie siehst Du das?

Wenn wir irgendwann hier eine rege Diskussion führen, werden Unterforen sicherlich Sinn machen.