test

Ingo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:16
Vor- und Nachname: Ingo

test

Beitragvon Ingo » Di 10. Jan 2017, 22:30

test
Ingo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:16
Vor- und Nachname: Ingo

Re: test

Beitragvon Ingo » Mi 11. Jan 2017, 00:38

Ich möchte gerne die Foren bzw. Themenübesicht in Kernbereiche gliedern, die jedem die Möglichkeit geben a priori einen Einstieg zu finden. Man zappt ja heute so durch. Gerne auch eine ganze Initiative. Aber das mündet eben nun mal immer im Detail. Deshalb mehr anbieten und zwar konkret; jetzt gleich und hier.

Ich freu mich.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 78
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:53
Vor- und Nachname: Thomas Wassong

Re: test

Beitragvon Thomas » Do 12. Jan 2017, 17:33

Ingo hat geschrieben:Ich möchte gerne die Foren bzw. Themenübesicht in Kernbereiche gliedern, die jedem die Möglichkeit geben a priori einen Einstieg zu finden. Man zappt ja heute so durch. Gerne auch eine ganze Initiative. Aber das mündet eben nun mal immer im Detail. Deshalb mehr anbieten und zwar konkret; jetzt gleich und hier.

Ich freu mich.


Wie stellst Du Dir den eine konkrete Struktur vor und welche konkreten Inhalte sollen dort jeweils zu finden?

Zurück zu „Fragen zur SoLawi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast