Mörser gesucht

Hier findest du alle Beiträge die nicht mit der SoLawi im Zusammenhang stehen, z.B. suche Umzugshelfer, suche Schweißer, Möbel abzugeben, etc.
Kathrin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:16
Vor- und Nachname: Kathrin Püschl

Mörser gesucht

Beitragvon Kathrin » Sa 8. Sep 2018, 12:37

Hallöchen, ich möchte getrocknete Kräuter klein machen und hätte gern für diesen Zweck einen Mörser. Da es sich um eine zumindest selten getane Arbeit handelt möchte ich mir den Mörser dazu gern ausleihen! Wer hat einen über? Im Grunde reicht ein Tag, aber es könnte ja auch über die Abholung statt finden. Ich nehme ihn am WE mit und stell ihn die Woche danach dort wieder hin. Danke! LG!
Veronika und Jürgen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:16
Vor- und Nachname: Veronika Bitzan und Jürgen Gläsener

Re: Mörser gesucht

Beitragvon Veronika und Jürgen » Fr 25. Jan 2019, 10:33

Nun hat Katrin von uns einen Mörser geliehen bekommen. Veronika

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast