[zu leihen gesucht] Abricht- /Dickenhobel

Hier findest du alle Beiträge die nicht mit der SoLawi im Zusammenhang stehen, z.B. suche Umzugshelfer, suche Schweißer, Möbel abzugeben, etc.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:47
Vor- und Nachname: Christian Renneke

[zu leihen gesucht] Abricht- /Dickenhobel

Beitragvon Christian » Mo 24. Jul 2017, 08:51

Hallo!

Ist zwar ein wenig off-topic, aber der Gedanke zu leihen statt zu kaufen sollte dies hoffentlich entschuldigen ;)

Der Holzwurm in mir möchte ein wenig in den Vollholzmöbelbau einsteigen.
Nun wäre der Kauf eines Abricht- /Dickenhobels vielleicht doch etwas voreilig...

Hat zufällig jemand von euch solch ein Gerät und könnte es mir borgen? Das heißt, zu transprotieren wäre vermutlich etwas schwer, sprich: dürfte ich ein paar Stunden in "deine" Werkstatt?

Würde mich freuen,
Christian
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 17:08
Vor- und Nachname: Anja Pötting

Re: [zu leihen gesucht] Abricht- /Dickenhobel

Beitragvon Anja » Mi 16. Aug 2017, 17:20

Lieber Christian, keine Ahnung ob du schon eine Werkstatt gefunden hast?! Ich bin auch bisschen spät mit meinem Vorschlag, aber wir haben eine Holzwerkstatt, bisschen unaufgeräumt, aber melde dich einfach wenn du noch eine suchst!

Gruß
anja
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:47
Vor- und Nachname: Christian Renneke

Re: [zu leihen gesucht] Abricht- /Dickenhobel

Beitragvon Christian » Fr 25. Aug 2017, 07:36

Klasse Anja,
ja ich war noch auf der Suche. Melde mich noch bei dir :)
LG

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste